Wie lange dauert es in der regel bis ich die blutwerte vom arzt bekomme?

9 Antworten

Warum erfragst Du das nicht gleich beim Arzt? Ich war auch heute Früh zur Blutabnahme und mir wurde gesagt, daß die Ergebnisse am kommenden Montag vorliegen.

Da jetzt erstmal Wochenende ist und da eh nix passiert, wirstdu so bis Dienstag/Mittwoch wartenmüssen, in der Regel dauert es so ca. 3 Tage

Hängt von der Geschwindigkeit des Labors ab.

1-3 Tage (wie ein Paket bei amazon :-)

normalerweise geht das sehr schnell, die Ergebnisse sind , wenn kein Wochenende dazwischenliegt, gleich am nächsten Tag. Das hängt aber auch von der Art der Untersuchung ab, manches dauert auch länger.

Montag, spätestens Dienstag sollte die Ergebnisse beim Doc sein.