Erfahrungen mit MDH Zahnersatz sparen?

2 Antworten

Ganz ehrlich am falschen Ende gespart. Meine persönliche Meinung ist genauso wenn die Patienten sagen das gibt es in Ungarn, Polen, Türkei billiger....

Es muss auch auf dem Heil und Kostenplan ausgewiesen werden Herstellungsland China.

naja, Chinaware ist eben Chinaware. Wir haben eine Zeit mit denen gearbeitet. Solange man keine höchsten Ansprüche hat ist das ok. Auch für einfache Dinge. Sobald es aber Probleme gibt wirds schwierig. Fängt bei der Abdruckverschickung an (Temperaturunterschiede verziehen Abdrücke).

Und daheim wird kein Zahnarzt sowas "reparieren"

Herzlichen Dank für den informativen Hinweis !!

Ja, vielen Dank, so sehe ich das inzwischen auch, nach einigen Recherchen. Vielen Dank, ich bleibe meiner netten Zahnärztin treu. Ihnen alles und danke, nochmal, Grüße, Werner Schaefer

Was möchtest Du wissen?