Zahnersatz in Raten bezahlen

6 Antworten

Es gibt zig versschiedene Anbieter speziell für Zahnersatzfinanzierung. Frage deinen Zahnarzt. Normal läuft das in Zusammenarbeit über den Zahnarzt oder auch über das Labor. Aber bite vorher fragen.

Abgesehen von der Ratenzahlung hast du hier die Möglichkeit bei Zahnersatz viel Geld zu sparen! http://www.medikompass.de/zahnkrone.php Gib deine gewünscht Behandlung ein und du bekommst von verschiedenen, bewerteten Zahnärzten Angebote. Einen Versuch ist es mit Sicherheit wert.

viele zahnärzte bieten eine ratenzahlung über das deutsche zahnärztliche rechenzentrum an, kurz DZR. auch bei mir steht bald einiges an, mein zahnarzt bietet ebenso die günstigere variante den ersazt im ausland zu fertigen. das dauert dann zwar ein paar tage länger aber ist halt günstiger. die qualität ist die selbe. frag mal nach. bezahlen werde ich in raten bei der DZR. in meinem flyer steht mindestrate 25 euro, höchstdauer 4 jahre. die ersten 6 monaten sind zinsfrei. zinsen sind aber dann trotzdem geringer als ein kredit bei der bank.

das täusht mein bester. Qualität im Ausland ist bei weitem nicht wie in Deutschland. Deutscher ZE ist seit Jahren, weltweit der Beste. Warum denn, werden überall auf der Welt deutsche Zahntechniker gesucht?

@tommy0802

Ist wohl ein älterer Thread aber das ist völliger Blödsinn! Die Ausland-varianten sind qualitativ vergleichbar. Zum Teil sogar Material vom selben Hersteller!

PS noch zur Ergänzung: der Beruf des Zahntechnikers ist in den meisten Ländern nur ein Hilfsarbeiter, so ähnlich wie bei uns der Fließbandarbeiter. In Deutschland ist dies ein Handwerksberuf mit dreineinhalbjähriger Ausbildung.

hallo,auch bei ihren zahnarzt müsste ratenzahlung möglich sein.wir bieten zum beispiel eine günstige zahnersatzfinanzierung an: ,,dentacash,, da besteht die möglichkeit seinen zahnersatz in raten zu zahlen. zum beispiel bei einer finanzierungssumme von 1000,-€ zahlt man 20,54 € monatlich. weitere info: info@zahntechnik-klotzsche.de

VG M.Klotzsche

Mit dieser Frage wendest du dich direkt an deine Krankenkasse und deinen Zahnarzt.