Er macht es nicht, obwohl ich es immer wieder erkläre?

6 Antworten

Es ist allein sein Fehler, nicht deiner.

Dann soll er dich eben zuerst oral (oder wie auch immer) befriedigen, danach ist er dann erst dran 🤷🏻‍♀️

ozeana2
Fragesteller

Ich fühl mich seltsam, wenn ich ihn immer wieder darum bitten muss. Wenn er es mögen würde, würde er doch von selbst anfangen oder?

Gleitgel kann helfen. Aber Erregung macht mehr als nur feucht, sie macht auch weich.

habt ihr einen Tipp für mich?

Kein Sex ohne Vorspiel. Er lernt dann schon. Wenn er enttäuscht darüber ist, dass Sex Vorbereitung braucht, ist das sein Problem und nicht deins.

Ist dir eigentlich klar, dass das bedeutet, es ist ihm egal, dass du Schmerzen hast?

ozeana2
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Er würde sofort aufhören, wenn ich sage, dass ich Schmerzen habe.

Ich habe nicht den Mut zu sagen, dass er mich lecken oder mit der Hand befriedigen soll.
sobald der kleinste Druck in der Situation ist, ist meine Erregung gekillt, weswegen ich mich glaub ich als Last empfinde.

kp wie man das lösen soll

palusa  03.07.2022, 15:31
@ozeana2

Vllt andersherum? Gezielt üben, dass du sagst, was du willst? Vielleicht in einem Setting, in dem es nur darum geht, dass du ihm sagst, was er tun soll?

ozeana2
Fragesteller
@palusa

Ich glaub, da fühl ich mich nicht wohl mit. Ich würde immer wieder fragen, ob es für ihn okay ist und dass wir aufhören können, wenn er nicht will, was er dann missinterpretiert.

Mir fällt es schwer im Bett zu fordern, keine Ahnung wieso

palusa  03.07.2022, 19:22
@ozeana2
Mir fällt es schwer im Bett zu fordern, keine Ahnung wieso

Meine Theorie, basierend auf zwei Interaktionen mit dir und entsprechend möglicherweise völlig falsch:

Ich vermute, es hat entweder damit zu tun, etwas durch und durch egoistisches zu fordern (und das eigene Vergnügen ist nunmal egoistisch) oder es ist die Befürchtung, es könnte für ihn lästig oder anstrengend sein.

ozeana2
Fragesteller
@palusa

Würde beidem komplett zustimmen

palusa  03.07.2022, 20:48
@ozeana2

Meiner Erfahrung nach mögen Männer es oft, wenn Frau sagt, was sie will. Ist er nicht so?

ozeana2
Fragesteller
@palusa

Ich glaube, dass es ihm helfen würde, doch. Ich muss mich bloß dazu überwinden.

ich mag es beim Sex dominiert zu werden und verzweifle manchmal daran, weil ich mich nicht traue etwas zu sagen

palusa  04.07.2022, 10:15
@ozeana2

Es geht nicht um helfen. Es geht um gut finden. Helfen tut das immer, solange es angenommen wird.

Hallo ozeana2

Wenn er kein Interesse an einem Vorspiel hat solltest du ihm auch keinen blasen

Liebe Grüße HobbyTfz

Pass auf Liebe, stellt eine Regel auf: Erst kümmert er sich um dich, bis du kommst (dazu braucht er nicht eindringen), danach bist du feucht genug und er kann eindringen.

Macht einfach ein kleines erotisches Spiel daraus: Er darf kommen, aber erst nachdem du gekommen bist. Was meinst du, wie er sich anstrengen wird, dass es dir gut geht.

ozeana2
Fragesteller

Mir fällt es sehr schwer zu kommen, weswegen ich immer das Gefühl hab, dass es für ihn zu lange dauert. Idk bin dafür glaub ich nicht selbstbewusst genug

Birke44  03.07.2022, 18:01
@ozeana2

Es dauert, so lange es dauert. Jungs müssen lernen, dass weibliche Erregung anders ist als männliche. Fang bloß nicht an, etwas vorzuspielen. Lenk und leite ihn sexuell und sag ihm, was du von ihm brauchst und willst. Er wird es lieben.

ozeana2
Fragesteller
@Birke44

Ich weiß nicht, was ich brauche..

es ist eine Drucksituation, weil ich noch nie dadurch gekommen bin aber unbedingt möchte. Keine Ahnung wie man seine eigenen Erwartungen da runterschraubt..

Birke44  03.07.2022, 21:04
@ozeana2

Tipp: Bitte ihn mal, zwei Finger in dich zu schieben und mit der "Komm-her" - Bewegung der Finger Druck Richtung Bauchdecke auszuüben. Das immerzu. Das erfordert Ausdauer und sogar Kraft. Dadurch stimuliert er deine G-Zone, d. h. die Klitoris von INNEN. Nach einer Weile soll er gleichzeitig deine Klitoris lecken (sehr sanft und sehr feucht). Das ist quasi eine Orgasmus-Garantie für fast alle Frauen. In ca. 10-15 Minuten wirst du da voraussichtlich kommen. Es sei denn, er stellt sich komplett dumm an oder hat keine Power. Viele Frauen squirten dabei sogar.