Er hat mehr Gefühle für mich als ich für ihn?

6 Antworten

Lass Alles erstmal auf Dich zukommen das wird schon

Nach einen Monat kann auch nicht mehr da sein als eine schwärmerei den ernsthafte,aufrichtige Gefühle brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können und vor allem muss man sich erstmal richtig kennen lernen was auch viele Monate braucht in der man regelmäßig über alles reden,viel zusammen unternehmen und erleben muss Gefühle kommen nich so einfach von heut auf Morgen nach so kurzer zeit sie erblühen ganz langsam wie eine Blume nach und nach je mehr und lnger man Persönlcihen kontakt hat und sich näher kommt.

Ihr solltet den Gedanken an Gefühle und Beziehung vollkommen vergessen und euch erstmal richtig kennenlernen und viel spaß zusammen haben ohne an mehr zu denken un in den kommenden Monaten wird sich dann zeigen ob sich mehr bildet oder nicht man darf sich nur nicht drauf fixieren den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen also habt einfach Geduld und genießt die zeit zusammen alles andere kommt von allein solltet ihr füreinander bestimmt sein.

idontcare2510
Fragesteller

Vielen dank, das beruhigt mich ein wenig :) aber falls er fragen sollte, ob wir eine Beziehung eingehen wollen, was soll ich dann sagen?

Theorn  06.01.2016, 18:28
@idontcare2510

Das beste währe wenn du direkt mit ihm drüber ganz im ruhigen redest noch bevor er Gefühle gesteht die er noch gar nicht haben kann.

Sage ihm das er dir sehr wichtig geworden ist und du die küsse sehr schön findest aber du nicht möchtest das direkt etwas überstürzt wird weil du nicht möchtest das alles kaputt geht,sag ihm das ihr euch zeit lassen solltet um einander erstmal noch viel besser und näher kennen zu lernen und zusammen spaß zu haben und "vielleicht" (sollte betohnt werden) könnte ja später mal mehr aus euch werden sollten sich Gefühle mit der zeit bilden und falls nicht möchtest du eine Lebenslange gute Freundschaft mit ihm haben weil er für dich ein ganz besonderer Mensch geworden ist den du nicht missen möchtest.

idontcare2510
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Wegen deinen schlechten Erfahrungen brauchst du wahrscheindlich länger als er.

Männer verlieben sich sowieso schneller als Frauen.

Lass dir einfach Zeit und wenns nichts wird, wirds nichts ;)

Gefühle kann man nicht erzwingen

idontcare2510
Fragesteller

Okay Dankeschön :) aber was ist wenn er eine Beziehung mit mir eingehen möchte?

LeRyuk  24.01.2016, 11:46

Dann lass dich draufein und wenns dir zu viel wird oder zu schnell geht rede mit ihm und wenn das nichts nützt brich den Kontakt ab, denn so kannst du ja nicht glücklich werden. Du hast nichts zu verlieren ;)

Das kann gut sein. Vlt hilft es dir herauszufinden, warum du dir nicht sicher bist. Ist er jemand, dem man vertrauen kann? gibt es Eigenschaften, die du an ihm wirklich schätzt? Welche Eigenschaften hat er, die du nicht magst? Wiege beides ab, Vlt nimmt dir das diese Angst vor dem Verletzt werden.

Er liebt dich ja sehr. Er wird wissen wollen, wenn dich was bedrückt und ob er dich unterstützen kann.

Lass dir einfach ein bisschen Zeit und überforder dich nicht, wer weiß was am Ende dabei rum kommt, einfach cool bleiben und abwarten.