Abnehmen mit Red Bull (Zero)? Stimmt das?

9 Antworten

Was ein Quatsch, aber ein guter Marketinggag ;-)

Besser als Zuckerbrühe reinschütten ist es allemal. Und der berüchtigte Heißhunger durch Süßstoffe ? Na ja, also ich krieg keinen, auch nicht wenn ich einen Liter Cola Zero reinschütte, und ich kenne auch niemanden persönlich, bei dem das so wäre...

Einfach ausprobieren, was passiert...

IndigoGuerilla  30.08.2012, 11:55

Stimmt keinen Meter. Light-Getränke sind um einiges schädlicher als die normalen "Zuckerprodukte". Die ergänzenden Süßungsstoffe wie Aspartam sind zerstörendes Gift für den Körper. Auch wenn's von diversen Hungerhakenmodells propagiert wird, nimmt man durch so nen Müll sicherlich nicht ab. Das einzige was abnimmt ist deine Lebensdauer. Lass die Finger von so nem Scheiß. Sowohl Light-Produkte, als auch normale zuckerhaltige Soft-Drinks schaden dir nur.

Ronny08154711  30.08.2012, 12:06
@IndigoGuerilla

Oh jaaaa, die bösen bösen giftigen Süßstoffe (die ja eigentlich nur Aminosäuren sind), gelle ?

Meinst Du, es würde auch nur ein Lebensmittel auf dem Deutschen Markt die Prüfungen der Deutschen Zentrale für Risikobewertung passieren und jahrelang auch noch Bestand haben, wenn Dich das Zeugs umbringen würde ???

Du spielst vielleicht auf die Rattenstudie der 70er an, richtig, die sind an Krebs krepiert. Aber denen wurde auch das tägliche Äquivalent von ca. 10.000 Süßstofftabletten reingestopft...

http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=121691

Teste es doch mal ;) Dann weißt du es. Aber mal im Ernst, ich habe noch nie sowas Schwachsinniges gehört, dass man von Red Bull abnimmt. oO Gestern hab ich abends auf Prosieben auch so eine neue Serie geguckt, die trinken das abends durch einen Strohhalm, weil sie auch denken, man nimmt davon ab. ;-)

EazyE90
Fragesteller

Haha ja hört sich richtig dumm an, aber wer weiss :D genau ich hab gestern auch pro7 gekuckt, dann hab ich einfach mal gegoogelt :D

gemäß pawlow kann man das angeblich auftretende hungergefühl natürlich modulieren.

wobei ich mich frage: ich trinke regelmäßig und schon seit monaten red bull zuckerfrei. von einem gesteigertem hungergefühl habe ich bisher nichts bemerkt, und von einer gewichtszunahme bin ich meilenweit entfernt.

also kann ich hier die zuckerfreie variante gegenüber der karies und diabetes variante wärmstens empfehlen.

Nein es kurbelt den Stoffwechsel nicht an und abnehmen kannst du damit auch nicht .

Stoffwelchel anregen ist nicht = abnehmen

Sonst wären alle nach der Sauna 5 kg leichter....