Eistee Zero beim Abnehmen okay?

8 Antworten

in den zero produkten ist zwar kein zucker,aber haufenweise zuckerergänzungsmittel,und das oft noch mehr als wenn zucker drin wäre.ich empfehle das nicht als normalen durstlöscher.mal zwischendurch als abwechslug sozusagen,um deinen 'hunger auf süsses' zu stillen ist okay,aber nicht die ganze flasche auf einmal :)

Mach doch in den Tee Holunder Sirup. Mach ich auch immer. Light und zero Produkte gehen garnicht! Total ungesund und macht dich. Da kannst du gleich normalen EisTee trinken. Macht beides gleich dick

Nein, das ist nicht gut...Aber wenn du was Süßes willst, vllt magst du ja gerne Reiswaffeln ? (Ich liebe Reiswaffeln ! :D) :) Oder ungesüßtes Popcorn :)

Dieser Eistee ist mit künstlichem Süßstoff gesüßt und das ist ungesund. Außerdem regt es den Appetit an. Lieber verzichten.

Trinks nicht. Studien zeigten, dass "Zero" Produkte dicker machen als normale. Aspartam ist ein sehr ungesunder Süssstoff, macht dein Herz kaputt. Lass es...

Sheepie021
Fragesteller

Wtf ._. aber ich kipp das doch jetzt nicht weg das hat Geld gekostet

manuwarman  20.08.2014, 22:23
@Sheepie021

wegen den 1 euro die eine Flasche kostet? Auf die kannste wohl einmal verzichten

MassimoSua93  20.08.2014, 22:22

2 Euro hin oder her außerdem erst in größeren Mengen also eine Flasche bringt dich nicht Aufs Sterbebett

MassimoSua93  20.08.2014, 22:24

Zur Not gib deine Kontonummer ich überweis dir die 1,20€ Just joking

manuwarman  20.08.2014, 22:25
@MassimoSua93

Du könntest auf deinem Balkon/Garten oder was auch immer einen Topf mit einer Steviapflanze machen, die ist extrem süss, hat aber fast keine Kalorien und ist nicht schädlich:)