Ist es wahr, dass die Eichel bei Erregung feucht wird?

10 Antworten

Ist bei jedem Mann unterschiedlich. :)

Und nicht nur das, sondern es ist auch bei jedem Mal, wo du erregt bist unterschiedlich - je größer die Erregung und je länger die Erregung, desto wahrscheinlicher ist es.

Es kann daher nicht gesagt werden, wieviel da ist, da sein muss oder sowas - das ist einfach verschieden.

Es ist daher sowohl normal, dass du das nicht hast, als auch dass es andere haben.

Lg

Mach dir kine Sorgen . es stimmt nicht ;)

KairuTheOnlyOne
Fragesteller

Ok, danke :)

Wo kommt die Feuchte her? Richtig, das sind die sog. Lusttropfen...und wenn die sich verteilen, ist das Ding feucht.

DU hattest noch keine Lusttropfen? Na und? Solange es beim Höhepunkt zum Erguss kommt, ist alles im grünen Bereich.

Nein, die Eichel wird nichT feucht! Sie ist - anders als die Innenseiten der inneren Labien (kleinen Schamlippen) - keinE Schleimhaut! Aber uNterhalb der Eichel - wo die Eichel in den Penis-Schaft übergeht - kann es feucht werden! Das nennt man "Smegma"! Und wenn man davon viel produziert und es nicht sofort wegwäscht, kann die Vorhaut an der Eichel festkleben! Kannte mal einen Mann, der das hatte!

Manche Männer produzieren Lusttröpfchen, die auch schon Spermien enthalten können. Bei manchen Männern ist es sogar eine ganze Menge an Feuchtigkeit, meist aber nur 1-2 Tröpfchen.