Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Das war der kopf al waha - (Schmerzen, Shisha, Erbrechen)

6 Antworten

anfangs ist mir immer etwas "komisch" geworden, hat sich aber nach 3 , 4 male gegeben. mach dir vorerst keine sorgen. villeicht habt ihr auch einfach ein bisschen zu viel geraucht ^^ wichtig ist, hin und wieder das fenster zu öffnen, damit ihr nicht immer im rauch sitzt. mit sauerstoff wird dir weniger schneller schlecht. so war es bei mir

Auf leeren Magen rauchen ist okay und löst kein erbrechen aus. Was sein kann ist, wenn dein Freund noch nicht so oft Shisha geraucht hat, dass ihm durch das viele Nikotin schlecht geworden ist

Wenn man das Rauchen nicht gewohnt ist, ist das ganz normal dass einem schlecht wird.

Für Nichtraucher ganz normal, daß sie ko..., wenn sie rauchen. Das nennt man Nikotin- oder sonstwelche Vergiftung. Rauchgase sind nun mal giftig.

Vielleicht verträgt er die Stoffe nicht. Verständlich da ist ja nur der größte Schei.iss drinne.