Nach dem Shisha rauchen tagelang Kopfschmwerzen was tun?

4 Antworten

hey,

ich denke nicht das der Kopfschmerz vom Shisha rauchen kommt: Ja man bekommt Kopfschmerzen vom rauchen aber normalerweise nicht so lange. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen vll hast du dir was verrenkt oder du trinkst einfach zu wenig. Dann ist zur Zeit das Wetter auch sehr unbeständig und schwül das sorgt auch häufig für Kopfschmerzen.

Klassiker du hast Sauerstoffmangel gehabt und jetzt sowas wie einen Kater, außerdem ist das Wetter zurzeit nicht gerade einfach für deinen Kopf... wenn's nicht besser wird geh mal zum Arzt. Ansonsten viel trinken und raus an die Luft!

Am besten du hörst sofort mit dieser sinnlosen Qualmerei auf, egal ob Shisa, Hasch oder sonstigem Zeugs.

Alternativ empfehle ich dir einmal einen Besuch in einer Pneumologie Station des örtlichen Krankenhauses in deiner Nähe und frag mal die Leute dort, die wegen dem Rauchen mit dem Tod ringen.

(ich weiß ich bin hart) ;-)

dasadi  02.06.2016, 12:26

Du bist hart, hast aber Recht. Die Leute meinen immer, wenn sie nur Shisha rauchen, ist das nicht schädlich. Tatsächlich aber ist es sehr schädlich, auch wenn kein THC drin ist. Und Kopfschmerzen davon gibt es häufiger.

TheCoB  02.06.2016, 12:33
@dasadi

Naja, manche Menschen (hauptsächlich die Jüngeren) sind eben noch nicht erwachsen genug um die Tragweite von Nikotinkonsum richtig zu bewerten und ruckzuck sind sie abhängig davon.

Zu stärker tabak und hast du die ganze zeit angeraucht?

Jens123456775
Fragesteller

Ja beim zweitem kopf