Erbrechen durch Cannabis?

5 Antworten

Auch wenn einige das nicht einsehen wollen und Cannabis teilweise bis in den Tod verteidigen, hat es tatsächlich nicht bloß positive Wirkungen.

Das Rauchen, auch ohne Tabak, schlägt auf den Kreislauf und dann kann es schonmal zu Erbrechen und Schwindel kommen.

Also das nächste mal einfach weniger nehmen.

MG420
Fragesteller

Danke! Hast du vielleicht auch noch ein Tipp für mich bei Kreislauf Problemen?

Clonex36  08.11.2017, 22:29

Der Standard eben. Genug Bewegung (Sport) und darauf achten genug zu essen und zu trinken. Flüssigkeit ist besonders wichtig.

Fortnum44  08.11.2017, 22:29

trinken Essen extra kauen

Rauch weniger bei zu viel cannabis überwiegen die negativen wirkungen und das mot dem sekundentakt sehen ist üblich das ost sowas wie eine reizüberflutung für das gehirn weil es nicht alles so einfach berarbeiten kann und deswegen die unwelt ausblendet

Fortnum44  09.11.2017, 18:23

Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung das tut ja weh beim lesen.

Rauch erstmal weniger,wenn du dann merkst das es dir nicht reicht steiger es

Cannabis mit Tabak verschafft dir einen Tabakflash. Lass den Tabak weg und die Übelkeit hört auf

MG420
Fragesteller

Hatte ich ja auch anfangs gedacht dann habe ich mal ohne Tabak geraucht.... ich habe gebrochen

man raucht ja auch nicht 1 Gramm allein in 1 Joint ... außer man heißt Snoop Dog ... der raucht 60 Joints am Tag

AnonymCrossfile  08.11.2017, 22:19

Mindestens ;)