Ist es schlimm wenn die Farbe meiner Eichel verblasst?

8 Antworten

Entzündungen der Eichel (Balanitis/Balanoposthitis Was ist eine Balanitis? Eine Balanitis bezeichnet die Entzündung der Eichel, wobei die Vorhaut meist mitbetroffen ist (Balanoposthitis). Eine Balanitis ist häufig die Folge einer unzureichenden oder übertriebenen Genitalhygiene. Begünstigend wirkt sich auch eine Vorhautverengung (Phimose) oder eine gleichzeitig bestehende Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus) aus. Eine Balanitis kann auch im Rahmen verschiedener Infektionen sowie bei Geschlechtskrankheiten auftreten. Gute besserung

Endlich mal einer der auch diese Frage ernsthaft beantwortet und reif genug ist ;)

super huschpappi weiter so!!!

Nein, das ist OK, wenn die Entzündung nachläßt. Glückwunsch, dass er nicht abgefallen ist!

Das ist ganz normal bevor sie abfällt. Keine Problem!

Wie in der Natur auch.

meinem Opa seine wurde dann eckig bevor sie abfiel im Herbst 2003,hängt auch mit der Sonnenfinsternis zusammen- sagte der Arzt

Kläre es besser beim Arzt ab.

Hat Deine Freundin den Lippenstift gewechselt?