Entzündung beim Fuss.. Krücken?

3 Antworten

Hallo!

Erstmal gute Besserung ------> und wenn du keine Krücken haben solltest sie jedoch für sinnvoll halten würdest, kannst du dir ohne weiteres welche organisieren :) Frage vllt. mal in deinem Freundeskreis oder in der Family nach ob jmd. noch i.wie was hat^^ wenn nicht kannste dir ja bei Ebay-Kleinanzeigen vllt. was beschaffen. Sanitätshaus geht auch ist aber teurer.

Benutze Krücken und ziehe keinen Schuh und keinen Socken an.

Wenn es dir dolle weh tut, lauf mit Krücken. :-)