Ich habe Schmerzen im Fußgelenk nach dem Sport. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Ist ne Überbelastung. Du musst ne Pause machen bis die Schmerzen nachlassen... und in Zukunft nicht so viele explosive Bewegungsabläufe in dein Training einbringen, ist generell nicht so gut für die Gelenke...

ich würde an deiner stelle mal für eine woche mit dem sport aufhören. wenn dein fuß dann immer noch weh tut geh zum artzt!

Alles was unsere Füße in eine unnatürlich Lage Zwingt bereitet uns schmerzen! Ich habe vor kurzem einen Artikel geschrieben, lies dich da mal ein und vielleicht findest du da auch deine Antwort. Das Thema Schuhe steht immer an erster Stelle wenn es um Fußschmerzen geht!

Ansonsten schau dir mein Profil -und die Antworten an

http://www.gutefrage.net/frage/wiviel-joggen-mit-12-#answer45170438

Lies Par1 und Part 2

Und gib bitte bescheid ob dir das weitergeholfen hat ?????!!!