Krücken wegen Dornwarzen Op Schmerzen?

3 Antworten

Normaler weise sollte man dir nach dieser OP leihweise Krücken verschreiben. Ich weis wie das ist mit dem Laufen und der Schmerz kann dabei noch ein Paar tage so sein. Auf jeden Fall den Arzt morgen darauf ansprechen.

Gute Besserung

Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm die Wunde ist, ich schätze mal dass du bis das verheilt ist deinen Fuß so wenig wie möglich aufsetzen solltest weil das auch extrem schwer ist und falls es nötig ist könntest du auch Krücken bekommen.

Frage bei dem Chirurgen, ob die Praxis Gehilfen verleiht. Oder frage bei einem Samitätshaus danach.