Empfindlich am Penis! Bei kondom überziehen schmerzen?

3 Antworten

Hallo Schumitron!

Daß Deine Eichel empfindlich ist, ist ganz normal und soll ja auch so sein. Der beste Tip wäre, Daß Du DIr ein Kondom nimmst, wenn Du die nächsten male eine Erektion hast und es einfach mal überziehst. Dann kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen weißt Du, ob es weh tut ( bzw. wie Du es überziehen müßtest, damit es nicht weh tut) und zum anderen gewinnst Du schon mal etwas Übung, wenn Deine Freundin dabei ist.

Aber grundsätzkich ist es kein Problem. Auch wenn Du eine empfindliche Eichel hast, schmiegt sich das Gummi sehr weich um den Penis und es schmerzt eigentlich nicht. Es kann nur dann Probleme geben, wenn damit falsch umgegangen wird oder es zu klein ist.

Liebe Grüße Uhrenfan!

Dann geh halt mal zum Urologen, der wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Beschneiden lassen, dann wirst du unempfindlicher