Beim Kondom überziehen Schmerzen und es bleibt hängen?

4 Antworten

Zu klein oder falsch rum

Zu klein?

das ist natürlich sehr schwierig Dir hier eine Anleitung zu geben ich empfehle dir schaue doch mal im Youtube ob du dort was findest wie man Kondome richtig abrollt ich denke es gibt jede menge Videos und Erklärungen darüber es gibt auch Kondome die so eine art abroll Vorrichtung haben

Wenn es dort hängen bleibt, musst Du es etwas anheben und nicht einfach nur abrollen. Das einfache Abrollen klappt bei mir auch nie. Die Dinger halten schon ordentlich was aus. Dehn die ruhig und zieh sie erstmal bis hinter die Vorhaut mit beiden Fingern im Kondom nach unten.

Mit der Kondomgröße hat das nichts zu tun.