darf man die eichel reiben wenn sie wehtut?

9 Antworten

Wofür willst du denn reiben? Etwa für Selbstbefriedigung? Das ist ja schon fast wie so eine Killermaschine, muss befriedigen, muss befriedigen, muss befriedigen. Schmerz ist egal. Muss befriedigen, muss befriedigen, muss befriedigen.

qwertzlg  24.05.2011, 13:38

wie lol :D

Ich glaube ich weis was du brauchst. Nimm etwas Creme oder Fett oder Öl und schmier deine Eichel damit gründlich ein und massiere sie dann kräftig durch, so lange bis der überflüssige Schlamm rausspritzt! Das machst du mindestens dreimal am Tag, dann fühst du dich wohler und hilft dir beim Stressabbau. Liebe Grüße! Jessica

darfst du auch, wenn sie nicht weh tut. In deinem Fall rat ich aber zum Arzt gehen. Und zwar schnell, sonst fällt sie dir ab.

user638  24.05.2011, 09:53

schmier erstmal ordentlich wundsalbe -bepanthen drauf ,die bekommst du rezeptfrei für ein paar euro in der apotheke.in ein paar tagen wirds dann besser.man muss nicht immer gleich zum arzt.ist auch etwas peinlich.ich hab das auch mal vom zuvielen rumfummeln am schwanz bekommen.aber die salbe hat die entzündung beseitigt

geh zum arzt, evtl ist was entzündet und DAS KANN FOLGEN HABEN!

ganz einfach, nimm babyöl oder was schmieriges oder gleitcreme und machs nochmal und schau obs immer noch weh tut.

user638  24.05.2011, 09:46

nimm eine bepanthen wundsalbe und schmier den schwanz damit ein und dann nicht soviel fummeln am schwanz so lang das weh tut