Vorhaut bleibt beim Sex vorne

5 Antworten

Die Frage ist uneindeutig. Stelle einfach noch mal eine neue Frage und kläre die folgenden Punkte deutlicher:

  • Lässt sich die Vorhaut am erschlafften Glied vollständig zurückziehen, so dass die Eichel vollständig sichtbar ist?
  • Lässt sich die Vorhaut am steifen Glied vollständig zurückziehen, so dass die Eichel vollständig sichtbar ist?
  • Hast Du die Vorhaut vollständig am steifen Penis zurückgestreift, bevor Du das Kondom angelegt hast?
  • Wie lang ist die Vorhaut am erigierten Penis? Kann sie da immer noch die Eichel vollständig bedecken, wenn man sie nach vorne streift?

Lässt sich die Vorhaut am erschlafften Glied vollständig zurückziehen, so dass die Eichel vollständig sichtbar ist?

Im schlaffen Zustand ja, die Vorhaut lässt sich ohne Probleme bis ganz hinter die Eichel zurückziehen.

Lässt sich die Vorhaut am steifen Glied vollständig zurückziehen, so dass die Eichel vollständig sichtbar ist?

Hm, nicht ganz. Die Vorhaut geht nur schwer hinter die Eichel und rutscht dann sofort wieder nach vorne. Manchmal tut es auch ein bisschen weh wenn ich sie zurückziehe.

Hast Du die Vorhaut vollständig am steifen Penis zurückgestreift, bevor Du das Kondom angelegt hast?

Ja, habe ich. Allerdings rutscht die Vorhaut die ganze Zeit wieder nach vorne.

Wie lang ist die Vorhaut am erigierten Penis? Kann sie da immer noch die Eichel vollständig bedecken, wenn man sie nach vorne streift?

Ja, die ganze Eichel ist noch bedeckt.

@jagofe

Du leidest an einer etwas zu engen, etwas zu straffen Vorhaut. Das lässt sich ganhz leicht durch Dehnübungen beheben, die wenige Wochen dauern werden.

  • Die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft ziehen und massieren.
  • Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden! Lieber öfter und sanft als zu stark.
  • Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für etliche Minuten, also mehrere Dutzend mal je Sitzung ziehen und halten, gerne auch nachts vor dem Einschlafen richtig lange immer wieder massieren, quer- und längsdehnen, nach vorne und zurück ziehen, seitlich auseinander.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu praktizieren.
  • Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.
  • Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Eine kortisolhaltige Salbe (freiverkäuflich in Apotheken z.B. "Ebenol 0,5% Creme") kann die Dehnübungen unterstützen und erleichtern. In Deinem Falle ist das nicht unbedingt nötig, kann es aber beschleunigen. Die Vorhaut mehrfach täglich innen und außen mit der Salbe nicht zu dünn eincremen.

Moin jagofe,

das, was Du beschreibst, könnte ne Vorhautverengung sein. Damit sollteste zu einem Urologen gehen, der wird Dir helfen können - und natürlich zahlt das die Krankenkasse.

Alles Gute, Grüße.

Da solltest du mal zum Arzt gehen, und das könnte die Krankenkasse bezahlen (Vorhautverengung)

Nee, nix mit könnte - bei Phimose zahlt die Krankenkasse garantiert.

Dies ist eine Phimose, die beim Arzt mit einem kleinen einschnitt behoben wird.

Wie ist es beim Masturbieren schiebt sich die Vorhaut zurück? Wenn ja, beim nächsten Mal die Vorhaut vor Anlegen des Kondoms zurückziehen.

Hab ich mir auch gedacht. Ist aber eigenartig dass jemand seine Vorhaut opfern will, nur weil er zu blöd ist ein Kondom zu verwenden.

Beim masturbieren bereitet mir meine Vorhaut keine Probleme. Und ich habe die Vorhaut vor dem anlegen des Kondoms nach hinten gezogen. Die rutscht halt immer wieder nach vorne, egal ob ein Kondom drauf ist oder nicht.