Einmal während Diät Pizza gegessen?

9 Antworten

Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Mach ganz normal mit dem Sport weiter. Wenn du dir ab und an etwas gönnst (1 mal die Woche, wie z.B. eine Pizza) ist das sogar ganz hilfreich, damit dein Stoffwechsel nicht einschläft ("Cheat-Day" genannt). Viel Erfolg weiterhin!

Jappo
Fragesteller

super danke ich werd sowas vielleicht alle 2 Wochen Einführen

Das ist absolut nicht schlimm. Wenn man dann wieder auf die Ernährung achtet, ist alles gut. Man ist schließlich auch nur ein Mensch!

Mach weiter so sport! Rythmus ist sehr gut!

Jappo
Fragesteller

ok super danke 😂

Es ist nicht schlimm, mach weiter wie bisher. :)

Da ist überhaupt nicht schlimm ! Man kann sich zwischendurch etwas gönnen