Durch rohe Paprika Sodbrennen und aufstoßen?

4 Antworten

wenn du die Haut der Paprika entfernst , dann sind ist sie bekömmlicher

Kann so sein, muss aber nicht!

werd ich mal probieren. danke:)

I.d.R. kommt die Unverträglichkeit bei Paprika durch die Schale.....

Ich esse ebenfalls gerne Paprika-und schäle sie vorher-die grüne vertrage ich gar nicht.

ggf. auch testen rot/gelb/grün

...einfach mal ausprobieren.

Lg

Mi geht es ähnlich, aber ich verzichte nicht auf Paprika, sondern esse dann wenn das Sodbrennen beginnt, eine gehäuften TL gemahlene Mandeln. Damit neutralisiert sich die Magensäure und das Sodbrennen ist in 3 Minuten wieder weg.

Zitat: "auf paprika verzichten möchte ich nicht wirklich"

Sorry...aber dann jammer nicht!

Wenn dich das Zeug töten würde, würdest du auch drauf verzichten, oder?

chill chill es ist halt unangenehm außerdem leide ich an emetophobie die durch aufstoßen echt bestärkt wird..:)