reiswaffel-diät

8 Antworten

Hallo emostille! Dann kannst Du auch Radio hören. Es ist bewiesen, dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben.Im Ernst. Willst du bis an Dein Lebensende Reiswaffeln essen ? Was kommt danach? Du wirst als Folge mehr wiegen als vorher, Diäten sind selten nachhaltig. Besser wäre Sport. Nutze einen Crosstrainer oder gehe joggen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Wie lange willst Du Dich denn mit diesen Reiswaffeln ernähren? Das ist doch Unsinn und hat vielleicht einen Sinn, wenn mal ein Reiswaffeltag eingeschoben wird. Eine Gewichtsreduzierung erreichst Du nur durch eine Ernährungsumstellung und durch gleichzeitig Sport. Alles andere ist doch pure Blödelei. Du hast nach Beendigung dieser Diäten durch den Jo-Jo-Effekt das alte Gewicht und noch mehr ganz schnell wieder auf den Hüften.

da rate ich dir von ab... das ist nicht abwechslungsreich genug... da wirst du recht schnell Heißhunger Attacken bekommen... gesund ist es natürlich auch nicht

Hallo

das ist völlig ungesund und als Diät unbrauchbar. Du nimmst zu wenig Nährstoffe zu dir. Wenn du jetzt ein paar Kilo abnimmst, hast du die genauso schnell wieder drauf. Du solltest mindestens an deinen Grundumsatz kommen. Das kann der Körper gut verkraften und der Jojo ist weg. Den Grundumsatz kannst du dir auf fddb.de ausrechnen lassen. Darin ist auch ein Ernährungstagebuch, da kannst du alles eintragen, was du so ißt. Es wird dann automatisch ausgerechnet wieviel Kcal du gegessen hast. Du musst dich dort allerdings anmelden. Ist aber kostenlos. Ich mache das auch.

Grüssle

vielen dank werde da mal rein schauen :)

@emostille

gerne - viel Erfolg : - )

Und demnächst kommen dir diese Pappdinger aus den Ohren! Natürlich ist das nicht gesund! Ernähre dich ausgewogen und vor allem nicht derart einseitig!