Dunkler Fleck nachts beim Augenöffnen?

4 Antworten

Diese Tabletten nehme ich auch. Bei mir ist das nicht so. Du solltest mal deinen Blutdruck messen, wenn das Auftritt. Ansonsten vermute ich mal, dass du NICHT richtig Eingestellt bist mit den Tabletten. Geh zum Arzt!

Und was hat sich bei dir ergeben? Ich habe das auch manchmal, wenn ich mitten in der Nacht aufwache, deshalb mache ich mir Sorgen. Wäre dir sehr dankbar für deine Antwort. Bei mir hat eine augenärztliche Untersuchung auch nichts ergeben. LG

Ich würde zusätzlich deinen Hausarzt oder Apotheker konsultieren. Außerdem empfiehlt es sich, die Packungsbeilage der Medikamente zu lesen, da dort selbst von den seltenste Nebenwirkungen die Rede sein muss. Vielleicht erkenst du dieses Phänomen ja darunter wieder. Bin sicher, das wird sich aufklären!
Viel Erfolg!

Geh zum Hausarzt, evtl. noch zum Augenarzt und Neurologen.