Mit Pinzette ins Auge- Auge brennt!

4 Antworten

versuch das erstmal zu schonen mit ner Augenklappe oder sowas, damit das tränen kann und nicht so viel Reibung durch das Schließen der Augenlider entsteht. Wenn es in einer Stunde nicht besser wird, unbedingt zum Arzt. Das Auge ist sehr empfindlich und wenn da "reingehackt" wird kanns echt daneben gehen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig beim Arzt gewesen. Gute Besserung

Danke

Wenn es nicht besser wird in der nächsten Stunde, solltest Du zum Arzt gehen. Feine Verletzungen der Hornhaut siehst Du mit dem bloßen Auge nicht.

Leg dich am besten 5 minuten hin, mach deine augen zu und kühle es ETWAS! Nicht erfrieren ! Danach dürfte es schon viel besser aussehen !

Und wenn welche Fragen, na und dann isses halt so :)

man sollte auf jeden Fall schnellst möglich zum Augenarzt.