Wasserstrahl beim Dusche und Auge bekommen?

5 Antworten

Wasser im Auge? 🤔 hat man doch täglich beim waschen, duschen...Was soll daran schlimm sein?

Shampoo, Seife, Chlor kann zu brennen, Rötung führen, aber doch kein normales Wasser!

Kakashae
Fragesteller

War ja auch ein harter Wasserstrahl aus der Dusche aber egal

Nina3401  01.05.2018, 16:26
@Kakashae

Augen schließen, evtl Tropfen nehmen oder Kamillenteebeutel (kalt) auflegen,beruhigt.

Häufig wird das Wasser leicht gechlort... in Kombination mit dem Druck des Strahls? Daran könnts liegen: würd aber erstmal abwarten;)

Nein. Es war nur Wasser. Was soll der Arzt da machen? Abwarten und schonen.

Ist morgen wahrscheinlich wieder weg.

nicht wirklich