creme ins auge bekommen

4 Antworten

du solltest da nicht so dran rum reiben, wenn es geht. Wenn ich was ins Auge bekomme, habe ich immer allergische Reaktionen, bei mir ist es so, dass ich auf der Seit irgendwie wie durch Milchglas sehe, das legt sich aber wieder nach einigen Stunden.

Wenn es aber laenger anhaelt und morgen frueh auch noch schlimm ist, solltest du schon mal beim Augenarzt vorbei gehen.

Hallöchen:)

Ich habe mir mal Shampoo ins Auge geschmiert. War dann wie bei dir... ich bin nicht zum Arzt gegangen, es ging nach 2 Tagen von allein weg, da die Augenflüssigkeit es nach und nach rausgespült hat. Wenn es in 2 Tagen nicht weg ist, solltest du vielleicht doch zum Arzt gehen..

LG:)

Das Problem hatte ich auch:D vielleicht nochmal gründlich auswaschen, dann ging es bei mir wieder..wenn es nicht besser wird kannst du ja mal beim Arzt nachfragen :)

Danke leute :) Ich hatte nur bisschen schiss weil es ja die ganze nacht eingezogen ist und so schlimm wie jetzt hatte ich das nie..