Augen Brennen wegen Gurkenscheiben (Augenringe)

3 Antworten

Ja das sind sicher Anzeichen einer allergischen Reaktion... ist es denn sehr schlimm, das Brennen? Würde lieber zum Arzt gehen

Mannequin674
Fragesteller

Ne brennt nichtmehr nach dem Waschen aber die Pickel sind noch da

user1867  17.06.2014, 17:00
@Mannequin674

Naja, dann wird's wohl nich so schlimm sein, wünsche dir dass es schnell wieder weg ist :)

Ich hoffe ja mal, dass es grüne Gurken waren. Ohne Schale und gewaschen. Sonst kann es schon mal zu solchen Reaktionen kommen.

Klingt für mich wie ne Allergischereaktion, würde zum Arzt gehen.