Bin schwanger und muss ständig niesen und habe Juckreiz an den Augen?

2 Antworten

Allergien in der Schwangerschaft können sich verstärken, abschwächen oder zeitweise ganz verschwinden. Sprich mit deinem Gynäkologen welche Antihistaminika er dir verschreiben kann.

In der Schwangerschaft können bestehende Allergien schonmal verrückt spielen durch die Hormone.

Eine Freundin von mir hatte während allen drei Schwangerschaften extremen Heuschnupfen. Dazwischen und danach nie wieder.

HavaRed156
Fragesteller

Dann hoffe ich das es bei mir nicht lange anhält 😂 die Leute denken schon ich hab corona

MaryLynn87  09.09.2021, 16:05
@HavaRed156

rede mit deinem Gynäkologen. Vielleicht hat er was dagegen.