Was tun gegen Hausstaub- bzw. Milbenallergie?

4 Antworten

Bei mir ist diese Allergie auch vor einem Jahr festgestellt worden und hatte auch ständige Husteatacken. Ich hab dagegen spezial Bettwäsche bekommen. Außerdem soll man viel Lüften.

Du musst regelmäßig Staub saugen, gehe zum Hausarzt, dort gibt es Spritzen die das reduzieren. Laß einen Test auf ebenfalls nicht endeckte Allergien durchführen.

Wir haben auch alle Empfehlungen durchgezogen die man so lesen kann.

teppiche raus (dann waren die Füße kalt), encasing (in den Dingern haben wir geschwitzt und konnten nicht schlafen, weil die so raschelten), wasserfiltersauger (den finden wir nach vor gut. Haben einen Hyla).

die Allergie waren wir aber erst los(und haben auch wieder einen Teppich im Wohnzimmer), als wir das milbopax (hieß anfangs noch anders) auf der Matratze und im Bett eingesetzt haben. Das machen wir alle 6 Monate und Schluss ist mit Allergie

Hallo,ich habe mit dem Dampfsauger sehr gute Erfahrungen gemacht.Er ist für alles prims.Mit eoviel Zubehör,von Teppichdampfer,über Bettreiniger durch Dampf und auch für Kleidung,bis hin zum Fensterpuzten,usw.Also,er hat soviele Dampfdüsen,dass mann die kompletten Fliessen,die kompletten Armaturen usw.hygienisch sauber halten kann.Eigentlich die beste Erfindung ,auch wenn ich auf Werbung keinen Wert lege.Schau mal nach.Er heisst :H2O x 5in 1 Dampfreiniger.Wenn du möchtest , versuche es aud TrendPRO.Viel Glück und alles Gute für dich.