Hilft Desinfektionsmittel gegen Milben?

3 Antworten

Für die Matratze reicht ein Encasing, das ist ein Bezug, der den Kontakt zu den Milben verringern soll. Und die Bettwäsche musst du einfach nur regelmäßig auf 60 Grad waschen, auch Kopfkissen und Decke. Spezielle Mittel braucht man dafür nicht.

Ich würde ein spezielles Mittel dagegen verwenden :) Frag doch mal in einer Apotheke nach

Melde dich beim Arzt, es gibt spezielle überzüge gegen Milben, die man Kostenlos durch die Krankenkasse erhalten kann