Warum brennt das Teebaumöl-Bad so stark?

1 Antwort

Hallo.

Das Problem ist mir auch bekannt und früher konnte ich es auch vertragen, jetzt nicht mehr mit selbrigen Beschwerden zb. in den Kniekehlen.

Oft werden zuviele Tropfen genommen, 2, höchstens drei Tropfen nehmen, oft entwickelt man zu einem späteren Zeitpunkt eine Hautirretation und sollte die Verwendung dann abbrechen und dies zukünftig nicht mehr benutzen. Die brennenden Stellen mit kaltem Wasser kühlen und vorsichtig abtrocknen.

Liebe Grüße, FlyingDog