Wasserstrahl ins Auge bekommen

5 Antworten

Geh am Besten zum Augenarzt und klär das ab. Es könnte schon etwas beschädigt sein, vorallem wenn du es jetzt schon eine Weile merkst. Einbildung ist es bestimmt nicht. Das muss man ernst nehmen. Und wenn es etwas ernstes ist, gib auch dem Veranstalter dieses Ausbildungskurses bescheid, nicht das noch mehreren dies geschieht. Denn das kann wirklich gefährlich werden.

Wenn du so besorgt bist, dann gehe doch einfach mal zu deinem Augenarzt, der sollte dir erzählen können, ob etwas nicht stimmt.

geschieht dir recht - als polizist wirst du auch unschuldigen demonstranten das zeug in die augen sprühen - obwohl ihr den stress anfangt! mach lieber ne gescheite ausbildung

Ab zum Augenarzt.

Woher sollen wir wissen was mit Deinem Auge los ist? Kann eine Entzündung sein, eine einfache Reizung durch den Wasserdruck, kann aber auch eine schwere Verletzung sein. Das kann nur ein ausgebildeter Augenarzt mit den richtigen Instrumenten feststellen.

sach mal merkst du eigentlich noch was ??? du hast dir doch vor ein paar stunden im Schneidersitz angeblich den hals verrenkt. und jetzt pfefferspray. wird ja immer lustiger bei dir. und dann vor einer Woche schon und siehst bis jetzt angeblich immer noch unscharf. also entweder gehst du sofort zum Augenarzt und am besten noch zu nem guten Therapeuten.