stechen/druck in der augenbraue?

2 Antworten

Ich würde ein paar Tage warten, sicher noch die Erkältung oder bissl Weihnachtsstress oder Du bist einfach etwas müde. Wenn es in einer Woche noch da ist, oder richtig schlimm wird oder Du Sehstörungen hast, würde ich allerdings zum Arzt gehen.

Gruß

Ich würde es mal beobachten. Sollten die Schmerzen andauern, auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.

Es kann eine ganz simple Angelegenheit die Ursache sein, aber auch ernstzunehmende Dinge.