Mit dem Kopf auf Boden aufgekommen, was tun?

11 Antworten

geh besser zum Arzt bevor es vielleicht schlimmer wird und wenn es schlimmer wird du machst deinen Eltern schon keine Schwierigkeiten  also geh lieber jetzt bevor es noch schlimmere folgen hat. deine Eltern sind doch auch froh wenn es dir wieder besser geht

gute Besserung und liebe grüße

Imouto13  16.07.2015, 19:52

Ups sorry hatte einen Rechtschreibfehler

Du solltest zum Arzt, das könnte auch eine Gehirnerschütterung sein.

Und das hat ja nichts mit Komplikationen machen zu tun...Eltern müssen da durch ;o) Die sind auch froh, wenn ihrem Kind nichts schlimmes passiert.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Gute Besserung

In diesem Fall wäre es aber besser, wenn du zum Arzt gehst.. Es könnte eine Gehirnerschütterung sein. Erzähle auf jeden Fall deinen Eltern davon und auch wie du dich jetzt fühlst, damit sie wissen, wie sie reagieren müssen, wenn es bei dir schlimmer wird.

du solltest aber deinen Eltern bescheid sagen weil du nämlich evt. eine Gehirnerschütterung hast....und das gehört beobachtet.

Unbedingt zum Arzt oder Krankenhaus

Ach Quatsch:)du machst deinen Eltern damit bestimmt keine Umstände:)geh ruhig zum Arzt und lass das abchecken:)denke aber das es nur eine leichte Gehirnerschütterung ist