Noch zum arzt?kopfstoß?

3 Antworten

Wenn du ansonsten gesund bist, dann wird da nicht viel passiert sein. Ich wüsste nicht, warum du nach drei Tagen sonntags als Notfall von einem Arzt gesehen werden müsstest...

Falls du das doch für notwendig hältst, ruf den ärztlichen Notdienst unter 116 117 an.

Janfried
Fragesteller

Naja Kopfschmerzen seit Donnerstag vllt besser einen Arzt aufzusuchen der mir sagt was ich genau habe und mir eventuell Medikamente verschreiben kann

Maxxismo  19.09.2021, 17:43
@Janfried

Das muss aber doch nicht sonntags sein, wenn du seit drei Tagen Kopfschmerzen hast. Das kann morgen der Hausarzt auch machen. Ibuprofen oder Paracetamol kannst du auch so einnehmen oder?

Janfried
Fragesteller
@Maxxismo

Dann geh ich halt morgen

Na da wird es aber Zeit einen Arzt zu konsultieren.

Eine Gehirnerschütterung ist nicht auszuschließen.

Ja, geh am besten morgen Mal zu deinem Arzt und lass das abklären.