Kopf an Kante gestoßen

5 Antworten

Autsch!

Wenn dir schwindelig ist war das ein schon etwas heftiger Stoß.... sofern du aber nicht Ohnmächtig geworden bist, es nicht blutet und du nicht erbrechen musst würde ich erstmal keine Gehirnerschütterung vermuten. Kühle die Stelle und beobachte das gut- wenn es dir schlechter geht --> Notarzt/Krankenhaus. Setze dich am Besten ruhig hin und leg mal die Beine hoch....

Ist mir auch schon passiert :/ Du Arme/r

Gute Besserung :)

Ich würde die Wunde kühlen und abwarten (und vielleicht nicht am PC/Handy hocken). Solange dir nur leicht schwindelig ist kann es wieder weggehen. Wenn es nach längerer Zeit nicht verschwindet solltest du zum Arzt gehen.

zum arzt solltest du, wenn dir schwindelig und übel ist, du vielleicht erbrechen musst, gedächtnisverlust oder wenn du blutest. ich denke nicht, dass es bei dir so schlimm ist, mach dir also keine sorgen, leg dich eine weile hin und ruh dich aus bis es wieder besser ist :)

Kann vom Schreck kommen. Ich würde Dir trotzdem raten, zum Arzt zu gehen - man weiß ja nie.

Da du den text fast fehlerlos schreiben konntest scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein

Stell dich nicht so an