Habe mir den Kopf am Türrahmen gestoßen . Was soll ich tun?

5 Antworten

Bleib auf dem Sofa und entspanne dich. Wenn die Übelkeit nicht weggeht geh zu einem Arzt da es auch sein kann dass es zu einer Inneren Blutung gekommen ist.

Ganz dolle schlimm   -  Longboard nehmen und zum Notarzt rollen. Vorsicht , die habe auch Türen !

Du legst dich einfach etwas hin und kühlst. Geht schon wieder weg, wenn nicht auf Gehirnerschütterung im Kh untersuchen lassen.Gute Besserung :)

Das klingt nach einer Gehirnerschütterung. Bin nicht sicher ob man damit zwingend zum Arzt muss, aber wenn dir schlecht und du evtl sogar brechen musst, würd ich mal besser zum Doc gehen!

Evtl. hast du dir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen, was aber nicht zu schlimm ist. Übergeben musst du dich dann evtl. ein wenig! Allerdings sollte es dir heue oder wenigstens morgen in der Früh besser gehen!