Hallo, ich bin gestern mit meinem Kopf sehr doll gegen die Bett Kante geknallt danach war mir schwindelig sollte man zum Arzt gehen?

2 Antworten

Kannst du dich denn noch an alles erinnern? Hast du Kopfschmerzen? Sind deine Pupillen beidseitig lichtreagibel (verengen sich bei starker Lichteinstrahlung, kannst du mir einer Taschenlampe testen, wobei du immer ein Auge zuhältst)? Sind deine Pupillen Isokor (gleich groß)? Wie sieht es mit Übelkeit und Erbrechen aus? LG

Kimmyholly
Fragesteller

Also Kopfschmerzen habe ich ganz starke
Meine Pupillen wenn ich mit einer Lampe Leuchte werden die ganz klein aber ganz kurz immer wieder bisschen größer und dann wieder ganz klein.

Kimmyholly
Fragesteller

Übel war mir gestern jetzt nicht mehr

Adrian593  15.11.2016, 20:05

Wenn du kontinuierlich Licht drauf leuchtest auch? Kopfschmerzen auf einer Skala von 1-10, wobei 10 am stärksten ist?

Kimmyholly
Fragesteller

Das weiß ich nicht.
Kopfschmerzen liegen zwischen 7&8

Adrian593  15.11.2016, 22:28

7-8, dann würde ich dir spätestens morgen in der Früh einen Termin beim Hausarzt empfehlen. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit in die nächstgelegene Notfallambulanz oder Notfallpraxis. Beste Grüße und gute Besserung!

Kimmyholly
Fragesteller

Ok Dankeschön

Kimmyholly
Fragesteller

P.s. Kopfschmerz Tabletten wirken nicht
Ich weiß nicht ob das vielleicht auch wichtig ist

Adrian593  16.11.2016, 10:26

Dann geh doch bitte zum Arzt

Adrian593  16.11.2016, 21:35

Vielen Dank für den Stern, warst du beim Arzt?

Kimmyholly
Fragesteller

Ja er hat mich krank geschrieben und mir stärkere Tabletten gegeben  nochmal Dankeschön

würde ich eher nich, ich denk zumindest das du nicht dein bett in 2 geteilt hast, nur geldverschwendung

lg