Taubes Gefühl am linken Auge - manchmal Druck?

2 Antworten

Könnte es sein, dass du ein Glaukom hast? Ich weiß ja jetzt nicht, wie genau es um dein Auge steht, aber das gibt es sowohl mit als auch ohne hohen Augeninnendruck. Weit- (oder Offen-) winkelglaukome bleiben auch meist unbemerkt, informiere dich einfach mal darüber :)

Ich habe so ziemlich die gleichen Symptome ... Hast du schon was herausgefunden ? War auch schon 2 mal beim Augenarzt ohne Erfolg. Bin etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll?

LG

AllINeedToKnow
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich hatte keine Zeit zum Arzt zu gehen. Ich sollte aber jetzt im Herbst hin. Meine Vermutung ist, dass ich zu trockene Augen habe, bin mir aber nicht ganz sicher. Werde das aber Abklären und mich melden!