Wassergeräusche im linken Auge?

3 Antworten

Hoher Tränenfluss ist wohl die Ursache der Geräusche, aber eine Druckmessung des Auges und eine weitere Untersuchung eines Augenarztes sind anzuraten

Das würde ich mir auf jeden Fall mal von einem Arzt ansehen lassen. Ich vermute jetzt mal, dass es eher nicht das Auge selbst ist, sondern irgendwas mit deinem linken Tränenkanal nicht in Ordnung ist, sich da also Wasser sammelt - aber das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung. Normal ist das auf alle Fälle mal nicht, daher sollte schon ein Arzt draufgucken - evt. gleich ein Augenarzt oder ein HNO-Arzt ... Nur zur Sicherheit, nicht, dass du eine ernste Erkrankung verschleppst und es nur noch schlimmer wird.

Gute Besserung! Und es würde mich interessieren, was die Ursache war, wenn du es herausgefunden hast :-)

hab auch sowas wenn ich bisschen bei meinem auge drum rum drücke hört sich das auch so an wie du beschrieben hast und wenn ich bsp meine  nase zu halte und dann puste bzw druck auf baue dann kommt die luft nach ner bestimmten zeit bei dem tränen kanal raus