Könnt ihr eure Augen auch so unscharf sehen lassen?

einstein oder monroe?? - (Augen, Sichtweise)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Auge ist wie eine Kamera, sie kann halt keine Fotos machen .. Das ist ganz normal!

Das kann ich auch. Du machst dabei nichts anderes als den Muskel in deinem Auge zu entspannen der dafür zuständig ist dein Auge scharf zu stellen. Ist nichts gefährliches und ganz natürlich ;)

Das ist bei jedem Menschen so. Ich war deswegen als ich noch kleiner war beim Augenarzt. Der sagte mir das das jeder Mensch machen könnte, der nicht Fehlsichtig wäre.

Ganz normal, mach dir da keine sorgen. Frag einfach mal ein paar von deinen Freunden, die werden dir das sicherlich auch bestätigen können dass das keine Superkraft ist :))

Den Augen sollte es auch nicht schaden, solange du es nicht übertreibst. Es handelt sich hierbei nicht unbedingt um eine Fähigkeit, sondern vielmehr um eine ganz normale, ausbaufähige Körperfunktion.

Grüße,

eintrueffelchen

Ja, das ist bei mir auch so! ;) Ich finds witzig.... Ist aber normal oder? :D

Juhu, ich bin nicht allein :)

@faraschahabibi

Keines Weges :D ICh glaube, dass kann jeder... manche brauchen hald nur Übung darin :D Und schaden tut es dem Auge nicht (zumindest nicht das ich wüsste :D)

Was möchtest Du wissen?