Seit Wochen Augenschmerzen durch die Wimpernverlängerung?

7 Antworten

Irgendwas passt nicht...sei Wochen hast du augenschmerzen und seit kurzem ne wimpernverlängerung. Was jetzt genau?

Die wimpernverlängerung hält ca 4-6 Wochen, dann sind die künstlichen Wimpern wieder weg

woher sollen wir das wissen.. ? wenn du das schon seit Wochen hast und nicht einmal zum Arzt gehst, statt dessen selbst irgendwelche Tropfen reinmachst.. mach doch einfach die Wimpern weg.. so eitel kann eigentlich keiner sein, dass er deswegen Schmerzen aushält

euphonium  07.06.2018, 13:45

so eitel kann eigentlich keiner sein, dass er deswegen Schmerzen aushält

schon unsere Urahnen wußten: Schönheit muss leiden.

MonkeyKing  07.06.2018, 19:57
@euphonium

Du widersprichst dir selbst

MonkeyKing  08.06.2018, 23:00
@euphonium

Nun ja, wenn schon unsere Urahnen wussten dass Schönheit leiden musst, ist es klar dass viele Menschen so eitel sind.

Natürlich können sie daran schuld sein. Mach sie weg. Und dann geh mal zum Augenarzt, wen du schon seit Wochen Augenschmerzen hast.

Vielleicht lässt dies der Augenarzt abklären.

Mach das Gestrüpp ab. Sich wegen so etwas unnötigem die Augen zu schädigen, kann es ja wohl nicht sein.