Putzmittel bzw Glasreiniger ins Auge bekommen

2 Antworten

Ich habe auf eine ähnliche Art mal vor Jahren Haarspray ins Auge bekommen. Da ich nicht sofort zum Augenarzt gegangen bin, konnte es irgendwie ins innere Auge gelangen und ich habe heute ca. 20-30% weniger Sehrkraft, wäre ich sofort gegangen, wäre das ganze eventuell anders ausgegangen.

Nur mal so als Erfahrungswert ...

Du kannst dich darauf verlassen, das du es merken würdest wenn deine Augen verätzt wären. Glasreiniger sind normalerweise auch nicht ätzend.