kontaktlinsen kochsalzlösung ins auge belommen

5 Antworten

Mach Dir mal keine Sorgen- es war nur Kochsalz... Meerwassersalz brennt auch, tut Deinem Auge aber nix... schlaf mal drüber, am Morgen sollte es eigentlich gut sein... wenn Du "frische" Bepanthen Augensalbe im Haus hast, kannst Du sie aber gern über Nacht zur Linderung verwenden :)

Hi,

Kochsalzlösung verursacht KEINE Rötung oder Brennen der Augen, vermutlich hast du eine Reinigungslösung genommen.

Das Brennen sollte morgen weg sein, ansonsten gehe sofort zum Augenarzt!

Ich hoffe nur,das es morgen besser ist,denn wenn nicht,melde Dich im Krankenhaus an zur Untersuchung des Auges.Ich hatte mal so etwas ähnliches,da liess das Brennen nach wenigen stunden nach,bin aber dann doch zum Arzt gerannt,es war nix geschehen.Seitdem war ich sehr aufmerksam.

also wenn es einfach nur eine ganz normale kochsalzlösung war aus salz und wasser dann besteht fast keine gefahr das wasser könnte ein wenig verunreinigt sein aber das wars schon

Kochsalzlösung brennt nicht in den Augen, das war etwas anderes.