Nach Glasreiniger Hautaussschlag?

2 Antworten

Ist durchaus möglich - fast alle Reiniger enthalten sog. Tenside und die können bei höherer Konzentration oder längerer Wirkungsdauer lokale Allergien auslösen

Hände mit einer Handcreme (Kamille o.ä.) eincremen, dann sollte das nach 2-3 Tagen wieder okay sein

Und zukünftig besser Handschuhe benutzen

Dann hast du sie halt jetzt bekommen. Sowas kann von einem auf den anderen Tag entstehen. Und vielleicht ist deine Haut auch bedingt durch den Temperatursturz besonders empfindlich.