Wäsche-Hygienespüler ins Auge bekomme, was run. Dort steht das es schwere Augenschäden verursacht?

1 Antwort

Wenn du gelesen hast was für Schäden eine solche Verletzung verursacht. müsstest Du auch gelesen haben was in einem solchen Fall zu tun ist. Steht meist dabei. Augen mit Wasser auspülen und ähnliches. Mein Rat wäre, anstatt Dir ratschläge von Laien zu holen, darüber nachzudenken in die Notaufnahme zu gehen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Oder was meinst Du?