Diätplan // nahrhaftes Frühstück- leichte Kost/Salat mittags - Kohlsuppe abends

2 Antworten

Hey LiLaLove88,

erstmal möchte ich Dir sagen, wie gut ich es finde, dass Du vorhast GESUND abzunehmen, also auf eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit Sport Wert legst.
Deinen Ernährungsplan finde ich persönlich schon ziemlich vielversprechend, jedoch kann er auf Dauer auch ein wenig langweilig werden. Ich persönlich könnte beispielsweise nicht die ganze Zeit nur Kohlsuppe zum Abendessen essen.

Dehalb würde ich Dir empfehlen, zu sagen, Du isst die ersten zwei Wochen nur Kohlsuppe zum Abendessen, danach verringerst Du auf nur jeden zweiten Abend Kohlsuppe usw.

Außerdem kannst Du zum Mittagessen ruhig mal Nudeln oder ähnliches zu Dir nehmen. Hier würde ih lediglich festhalten, dass Du zuerst Gemüse ist und danach erst die Nudeln - spich: große Portion Gemüse (zum Beispiel Salat), danach kleine Portion Getreide (zum Beispiel Nudeln)

Hoffe, ich konnte Dir helfen : )
Liebe Grüße
Marja : )

PS: Achte beim Sport darauf, immer mindestens einen Tag Ruhepause vor der nächsten Trainingseinheit festzulegen. Ansonsten leidet af Dauer Dein Körper und Du wirst Dich sehr geschwächt fühlen!

Finde ich ok!