Ich möchte eine hardcore Diät machen Unzwar morgen Banane abends Salat mit pustenfleisch sonst nur Wasser wie lange kann man es machen (ernst gemeint )?

7 Antworten

Einen Monat, dann bist du tot.

Diäten allgemein sind unsinnig. Deine Diät ist krank. Iss gesund und ausgewogen, dann wirst du gesund abnehmen. Wenn du deinem Körper schaden willst, kannst du das auf andere Weise tun - dafür brauchst du keine brutale Diät.

Das bringt dir nur den Jojo Effekt.

Ernähre dich gesund und frisch, lass Süssgetränke und Süssigkeiten für die nächsten Monate weg, und seke falls überhaupt nötig dein Gewicht langsam.

Unterstütze das ganze mit Sport. Nur so viel wie du auf Dauer aushälst. Deshalb suche dir etwas das Spass macht.

Solange wie es der Körper mitmacht, wenn du abnehmen willst helfen Diäten nicht, oder nur kurzfristig. Sport machen und dementsprechend auch ernähren dafür gibts Ernährungs Pläne

Mit sowas erreichst du das Gegenteil. Baust zuviel Muskeln ab statt Fett und kriegst am Ende einen höheren Körperfettanteil aus vorher.

das ist keine Diät, das wird deinem Körper absolut nicht gut tun