Wieviel salat darf ich essen?

11 Antworten

Ich denke nicht dass es schlecht ist viel Salat zu essen. Achte bei deiner Diät eher darauf dass du von fettigem wegkommst und dich gesund ernährst. Aber du solltest auch ab und zu (einmal in der Woche) etwas ungesünder essen sonst hälst du es nicht lange aus und bekommst irgendwann unkontrollierbare Fressattacken

aaaalter... salat besteht zum großteil aus wasser also iss davon so viel wie du willst -.-

Zu viel essen macht nie Sinn, deine Diät aber auch eher weniger. Versuch doch normal zu essen wie immer, bloß etwas weniger und vielleicht den Nachtisch weglassen. Mir sagen immer mehr Menschen, dass ich abgenommen hätte, obwohl ich aktuell gar nichts verändere. Hab jahrelang durch solche Gemüse und Salat Diäten versucht abzunehmen, aber ohne Erfolg. Geh das ganze gelassener an, dann wirds was ;)

Also wenn du einen einfachen Salat mit bisschen Essig etc. hast, kannst du eigentlich soviel davon essen, wie du willst. ABER du solltest keine fettigen Soßen und Dressings verwenden, weil dann hilft der ganze Salat auch nichts.

Salat kannst du so viel essen bis du platzt... Allerdings machts das dressing aus.... Am besten ein selbst gemachtes Essig Öl dressing... Ein Tipp : das Brötchen mittags lieber weglassen...!!!