Kann man mit HÜHNERBRÜHE abnehmen?

10 Antworten

Das ist zu einseitig. Eine vernünftige Ernährung sollte ausgewogen sein! Abnehmen kannst Du damit zwar ziemlich wahrscheinlich, es ist aber ebenso wahrscheinlich, dass Du sobald Du wieder normal isst sofort wieder zunimmst.

Das einzige dauerhafte Mittel ist eine Umstellung auf eine vernünftige, ausgewogene Ernährung.

Nein, ich habe aber eine bessere idee:

Bester Tipp ohne Jojo-Effekt:

Stellt dir Zum Mittagessen ein Glas auf den Tisch, fülle es einen cm hoch mit Gutem Apfelessig und den Rest mit wasser auf. trink alle paar bissen einen Schluck, das Essen wird dann ganz anders verdaut. Bitte nur einmal täglich, aber jeden Tag!

Bitte nimm nicht so einseitig ab,das bringt dir nichts.Ausgewogene Ernährung ist der bessere Weg.Es gibt ein hilfreiches Buch,den inneren Schweinehund besiegen. Man muss nur lesen,damit man Bescheid weiss was im Alltag falsch gemacht wird.Mit dem Buch macht es Spass,ich habe 32 Kilo abgenommen und halte seit 10 Jahren mein Gewicht

also ich denke es ist eine sehr gute Methode

vorraussetzung ist Du züchtest die Hühner selbst damit Du genau weißt was Suie gegessen ahben und daß Sie keine Medikamente erhalten haben Du schlachtest sie selbst und Du bringst Abwechslung bei den Zutaten rein dann funktioniert es sicher

abnehmen tut man sicherlich, aber nach einer gesunden und ausgewogenen ernährung klingt das ja nicht gerade. vielleicht versuchst du es einfach mit obst und gemüse und viel bewegung?